Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Links

Foren für Austaschschüler:

http://www.austauschschueler.de/
http://ausgetauscht.de/

Mein Name bei austauschschüler.de : JetteInDenmark (könnt mich gerne anschreiben)
 
Meine Organisation:

Ayusa-Intrax
 

Weltentdecker 12/13

Europa

Dyveke - Dänemark
Karen - Färöer
Pia - England




Amerika


Alina - USA
Larissa - USA
Nele - USA
Clarissa - USA
Lea - Kanada
Aylina - Kanada


Bagpacker 13/14

Amerika

Giulia - USA
Jan-Paul - USA
Luisa - USA
Christina - USA
Martin - Kanada
Tiffany - Mexiko

Ozeanien

Magdalena - Neuseeland




Europa

Karen - Finnland
Deliah - Finnland
Veronica - Schweden
Rike - Färöer
Hannah - Dänemark
Ronja - Dänemark
Alexa - Irland
Pia - Irland
Meike - Irland
Helen - Lettland



Meliponini 14/15



Ozeanien


Christelle - Australien




Auf diesen Seiten findet ihr Infos zu Packlisten:

Video-Packliste
Tipps-Packliste
Packliste
Packliste2







           

Kommentare:

  1. Hey :) ein wirklich schöner Blog, ich mag ihn sehr & verlink dich auch mal bei mir, ok? :) und bei mir steht das falsch, ich geh nach Irland & nicht nach Finnland.. ;)
    ganz liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Danke & würde mich mich freuen! Das mit Irland hab ich geändert! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr schöner Blog :) Da du mich verlinkt hast, denke ich,dass es ok ist, wenn ich deinen Blog auch bei mir verlinke :)
    Liebe Grüße :P

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog ist richtig toll! (: Sobald ichs hinbekomme, eine Bagpacker-Liste zu erstellen verlink ich ihn mal, wenn das ok ist (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Natürlich ist das ok :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön. (: Ich habe auch einen (http://selina-unitedstatesofamerica.blogspot.de/) .. würdest du mich bei dir verlinken? Sobald ich auf meinem Blog eine Linkliste habe, verlinke ich deinen auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) echt richtig schöner Blog !
    Vlt. kannst du mich ja auch verlinken , gehe mit Stepin 13/14 in die USA ! Blog :) http://usa-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klar verlinke ich euch ;) Ihr dürft mich auch verlinken!

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, dein Blog ist echt super!
    Wenn du magst aknnst du mich auch verlinken (http://usaluisa.blogspot.de/) ;)

    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)

      ich mag deinen Blog auch...hab gleich mal ein bisschen auf deinem Blog gestöbert!

      Hab deinen Blog auch verlinkt.

      Franzi

      Löschen
  12. hey! habe dich bei mir verlinkt :)

    http://voyagearoundworld.blogspot.co.at/
    würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :)

    lg deliah

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich finde deinen Blog total toll :)
    Ich werde dich gleich bei mir verlinken :)
    Ich würde mich freuen wenn du mich vielleicht auch verlinken könntest.
    http://tina-goes-to-england.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, hab dich bei mir verlinkt :)
    http://www.karens-finnish-dream.blogspot.de/

    in einem halben Jahr sind wir schon weg *_*

    glG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hey, wär total nett von dir wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Liebe Grüße Christina

    http://christina-america-2013-2014.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hey :DD
    ich hab dich einfach mal verlnkt und würde mich natürlich freuen wenn du das auch machst :))
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/
    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
  17. Hui, Schnapszahl :D
    Bin ein bisschen neidisch, dass es bei dir schon in 111 Tagen losgeht, ich muss noch 276 warten .. aber was soll's, so hab ich wenigstens noch genügend Zeit, tolle Blog's zu verlinken ;)
    Würde mich freuen, wenn du meinen auch verlinken könntest :)

    liebe Grüße
    Magdalena - http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Dein Blog ist echt total schön! ;)
    Ich hab dich auf meinem Blog einfach mal verlinkt. Wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest ;)
    http://kelowna2013.blogspot.de/
    Lg Aylina :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi wär nett wenn du meinen Blog auch velinkt, verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    Geniesse deine Zeit in Dänemark :D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich hab dich auch mal markierz, wäre schön, wenn du mich auch markieren könntest, dein Blog ist sehr schön. :) http://lisaincanada13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :)
    http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. hej, also erstens ist dein blog echt toll geworden :-)!
    und zweitens, ich hab ne da ne frage. Ich stell sie einfach
    ma' hier: Wie sieht das mit freunde finden in der Schule aus ?
    das ist einer der größten ängste und ich hoffe du hast ne Antwort :)

    Danke
    Hanna

    AntwortenLöschen