Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 10. Dezember 2012

WICHTIG

Ab dem 16.12.2012 also in 6 TAGEN werde ich diesen Blog in www.Jette-In-Denmark.blogspot.de UMBENNENEN, weil meine jetzige Blogadresse
www.Love-Dream-USA.blogspot.de auf die USA bezogen ist und ich, wie ihr ja wisst jetzt nach Dänemark gehe. Verständlich oder?!?

Also bitte die neue Blogadresse schonmal speichern und wenn ihr ab dem 16.12.2012, auf den Blog hier geht
www.Love-Dream-USA.blogspot.de und es steht 'dieser Blog ist nicht mehr vorhanden', dann geht auf meine neue Blog-Adresse, wenn ihr meinen Blog weiter verfolgen wollt.

Falls ihr euch fragt, warum ich mich erst in 6 Tagen umbennene, damit hoffentlich alle die meinen Blog regelmäßig verfolgen bescheit wissen.

Danke und Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen