Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 17. Mai 2012

Es passiert nix!

HalliHallo,

in letzer Zeit ist nichts passiert, außer das ich mir das Buch 'Handbuch Fernweh' ausgeliehen habe.
Ich habe mir bei YFU die Bewerbungsunterlagen vorbestellt und dann habe ich eine Bestätigungs E-Mail erhalten, in der stand, das die Bewerbungunterlagen in den nächsten 10 Tagen da sein werden. Waren sie aber nicht, also habe ich sie mir nochmal bestellelt. Ich hoffe das sie dann bald kommen werden. So...mehr ist nicht passiert! Jetzt sind Ferien und wir fahren in den Urlaub und dann heißt es 8 Wochen Schule bis entlich Sommerferien sind!

xoxo

P.S. Meine USA-Flagge ist entlich da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen