Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Entwicklungsbericht

Hallo!

Ich habe zwar in meinem letzten Blog-Eintrag geschrieben, dass ich mich erst wieder im Juli melde, außer wenn es mich vor langerweile überkommt, - 'sagt man das so? aber heute ist so ein Tag.
Heute ist der 1.Mai und gemacht habe ich eig. nicht wirklich was.

Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, aber für die YFU-Bewerbung braucht man einen 2-Seitigen Entwicklungsbericht und da wollte ich den vom letzten Jahr nochmal nehmen. Den Bericht habe ich mir auch abgespeichert aber ich kann ihn nicht mehr öffnen. Das ist total ärgerlich, weil ich den jetzt nochmal schreiben muss, aber ich hab ja bis zum 20.07.12 (da schicke ich meine Bewerbung ab) zeit. Das sind noch 81 Tage!

Am Wochenende fahre ich zur Bibliothek und leihe mir das Buch 'Handbuch Fernweh' aus!

Das wars auch schon wieder!

xoxo, Jette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen