Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 26. Februar 2013

VBT Einladung

Hellooo,

Heute habe ich eine E-Mail mit der Einladung für das Vorbereitungswochenende bekommen.
Durch den Link in der Mail ist man dann auf die Seite gekommen, auf der man sich für eines der 4 VBT's anmelden kann. Wie schon erwähnt gehe ich ja auf das VBT in Berlin, für das ich mich auch direkt angemeldet habe. Und ich kenne (dank Facebook) auch schon ein paar Austauschschüler, die auch nach Berlin gehen. Ohh, ich freu mich schon so.
Außerdem mussten wir noch unsere T-Shirtgröße angeben. Ich habe L genommen, weil ich es mag wenn T-Shirts länger sind.

Das war's auch schon wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen