Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 5. April 2013

Frühlingsgefühle - Fehlanzeige!

Hej people.

Es ist schon April & draußen ist es immer noch mega kalt und es liegt Schnee.
Von meiner Organisation habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr gehört.
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit auch nie wirklich an mein Auslandsjahr gedacht, habe auch keine Zeit dazu, da ich ziemlich viel Stress in der Schule habe. Die Vorprüfungen habe ich jetzt hinter mir...in zwei Wochen sind die normalen schriftlichen Prüfungen und ich habe nur noch 5 Wochen Schule & dann ist mein letzter Schultag.

Ich kenne immernoch niemanden der nächstes Jahr auch nach Dänemark geht. Ich habe weder im Forum noch auf Facebook jmd. gefunden, aber ich werde wahrscheinlich nochmal eine Mail an meine Organisation schicken und fragen, ob's schon jmd. gibt der auch nach DK geht...hoffentlich!

Ich hab jetzt mein Abschiedsbuch fertig, gefällt mir aber nicht wirklich, denn der selbst 'gebastelte' Umschlag ist irgendwie Mist geworden.

Hmm...jetzt zum eigentlichen.
Ich wollte ja die ganze Zeit schon einen Eintrag darüber schreiben, was ich mir an Winterklamotten für DK gekauft habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich schreibfaul oder hatte halt wie gesagt keine Zeit.

Also -- Am Anfang des Jahres war ich in den Ferien mit meiner Mum shoppen & dann ist uns eingefallen, das ich jetzt schon Wintersachen (wenn ich noch was brauche) für Dänemark kaufen müsste, weil es im Sommer ja keine Winterklamotten gibt, also sind wir dann los und haben noch ein bisschen was besorgt. (Ich war in der einen Woche Ferien, JEDEN Tag shoppen) Eig. habe ich gesagt, das ich Fotos von den Sachen machen werde, habe ich aber nicht geschafft & jetzt habe ich keine Lust, also schreib ich einfach nur alles auf. Merkt ihr, das der Eintrag mega sinnlos ist, aber ich hab es trotzdem geschafft, so viel zu schreiben.

Ich habe gekauft:
- einen roten Pullover
- ein rotes langarm T-shirt
- thermo Leggins, Top, kurzarm T-shirt
- zwei Wollstrumpfhosen
- ziemlich viele dicke Socken
- zwei Mützen
- Fausthandschuhe

...ich glaub das wars.

...und bevor ich noch mehr Schrott schreibe, was eh niemanden interessiert, bin ich dann mal weg.

Byeeeee!

Bis zum VBT sind es nur noch 64 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe & bald ist die 100 Tage-Marke geknackt. Whooop!


P.S.: Hat NICHTS mit Auslandsjahr zu tun, aber geht jmd. von euch zum 1D-Konzert nach München? Schreibt mir, wenn ihr geht!

Kommentare:

  1. Hej Jette,
    ich fahre nächstes Jahr auch nach Dänemark, allerdings mit YFU. Wir sind bei YFU sogar 18 Leute, die nach Dänemark fahren :D Ich kann dich, wenn du möchtest, auf facebook zu einer Dänemarkgruppe hinzufügen :))
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Wow 18 Leute. Bei Ayusa fahren mit mir nur 2!!!
      Wäre toll, wenn du mich auf Facebook bei der Gruppe hinzufügen würdest!

      Löschen