Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 11. März 2012

Ich kann es kaum erwarten!

Hi :)

Die ganze Zeit bin ich total hibbelig und nerve meine Eltern, indem ich immer anfange über das Thema Auslandsjahr zu sprechen. Am liebsten würde ich sofort anfangen mit Bewerbungen schreiben, es kribbelt schon in meinen Fingern! Haha:)
Mit Bewerbungen schreiben kann ich aber erst im Juli anfangen, wenn ich mein Endjahreszeugnis habe, zumindest um mich bei YFU zu bewerben, weil man da gleich in der Bewerbung die Zeugnisse mitschicken muss. Bei den anderen Organisationen fange ich Anfang Juni an mich zu bewerben, weil man da die Zeugnisse nicht bei der Bewerbung mitschicken muss, aber bis Juni sind es noch 81 Tage und zur Jubi geht es auch erst in 41 Tagen.
In 25 Tagen fahre ich mit einer Freundin erst mal für 5 Tage nach Paris. Hoffentlich lenkt mich das ein bisschen ab!

xoxo, Jette :)

P.S. Ich habe jetzt ein USA-Sparschwein.

Hier das Foto:

USA-Sparschwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen