Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 1. Juli 2013

Bilder!!!

Nachdem ich es endlich mal geschafft habe die Sachen zu fotografieren kommen hier die Bilder! :)

Abschiedsbuch//Koffer//Ayusa T-shirt


Abschiedsbuch
(habe heute 03.07.13 angefangen mein Abschiedsbuch herum zu geben)

Abschiedsbuch von vorne
 
Innenseite
(Dänemark Karte & Auslandsjahr Sprüche)
Fakten über Dänemark
2. + 3. Seite
4. + 5. Seite
(habe im nachhinein noch die Schrift auf der rechten Seite weggemacht)
Taschentuch (wenn ich beim lesen weinen muss) +
ein kleines Wörterbuch ;)
(habe das beim Taschentuch überklebt und nochmal neu geschrieben, wegen dem falschen Ausdruck)
leere Seiten zum gestalten
ganz hinten
Ayusa T-shirt (haben wir beim VBT bekommen)

von vorne
von hinten
Koffer
 
sieht viiiiel kleiner aus als er ist...da passt mega viel rein

fürs Handgepäck
 

 
Wenn ihr Bilder vom Vorbereitungswochenende sehen wollt dann geht auf die Ayusa Seite. (den Link findet ihr oben bei 'Links') Dort dann bei der Leiste an der Seite auf Fotos, dann auf Vorbereitung, dann auf Berlin und dann müsst ihr ein bisschen runter gehen und dann auf Juni 2013. (wollte die Bilder nicht auf meine Seite stellen, weil ich nicht weiß wegen Copyright und so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen