Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 10. April 2012

Länderwahl

Hi,

wenn ihr die letzten Einträge gelesen habt, dann wisst ihr das ich in die USA will/wollte.
Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher.
Ich hab in der letzten Zeit viel nachgedacht, ob es wirklich die USA sein soll, oder nicht doch ein anderes Land. Am Anfang, als ich mich dazu entschlossen habe ein Auslandsjahr zu machen, wollte ich eig. nach Schweden, aber das habe ich irgendwie aus den Augen verloren & mich auf die USA eingeschossen. Über andere Länder habe ich mich gar nicht informiert, weil mich die USA am meisten gereizt hat, aber jetzt überlege ich, ob ich nicht doch mein Auslandsjahr woanders verbringen möchte. Vor ein paar Wochen wollte ich nach Schweden, aber das hat sich schon wieder gelegt und ich weiß jetzt, das es auf jeden Fall ein englisch sprachiges Land sein soll.
Im Moment schwanke ich zwischen England, Irland und den USA und überall finde ich viele Dinge, die mich an jedem Land reizen. Wenn ich anfange mich in 4 Monaten zu bewerben, werde ich es wahrscheinlich so machen, dass ich bei der Länderwahl die drei Länder angeben werde und dann lasse ich mich überaschen, für welches Land ich angenommen werde.

In 11 Tagen gehts für mich zur Jubi und dann steht hoffentlich fest, bei welchen Organisationen ich mich alles bewerben werde.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen