Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 10. April 2012

Paris

Hallo,

ich bin seit gestern wieder zurück in Deutschland und jetzt kommt ein kurzer Bericht über meinen Ausflug nach Paris.
Am ersten Tag ging es früh 5:30Uhr mit dem Bus los und nach etlichen malen halten in ganz Deutschland sind wir nach ca. 16 Stunden fahrt an unserem Hotel in Paris angekommen...(ich bin mit einer Freundin gefahren)...dann haben wir unser Hotelzimmer bezogen und waren noch mal kurz draußen, um zu schauen, ob es in der Nähe Restaurants gibt. Am zweiten Tag hatten wir eine 3 stündige Stadtrundfahrt durch Paris und anschließend waren wir auf einer Aussichtplattform, als Ersatz, weil wir nicht auf den Eifelturm konnten. (Es wurde etwas repariert und deshalb hätte man ca. 4 Stunden anstehen müssen und das hat nicht in unseren Zeitplan gepasst) Dann hatten wir Freizeit, in der wir shoppen gegangen sind und abends haben wir eine Bootstour gemacht. Am 3ten Tag ging es früh in ein Parfum Museum und dann sind wir zur Sacré Coeur gefahren. Danach hatten wir etwas Freizeit und dann ging es zurück zum Hotel. Am letzten Tag waren wir im Disneyland und abends sind wir dann wieder zurück nach Hause gefahren. Die Fahrt hat die ganze Nacht gedauert, aber ich habe die ganze Zeit geschlafen.

Hier ein paar Fotos:

Eifelturm

Eifelturm


xoxo, Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen