Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Application & andere Infos

Findet ihr nicht, dass ich viel zu viele Blogeinträge mache? Ich meine, in dem Blog soll es doch um mein Auslandsjahr gehen und klar die Vorbereitung gehört auch dazu, aber eigentlich geht es doch mehr um die Zeit, in der man in seinem Gastland ist, oder? Natürlich möchte ich jede Kleinigkeit, was zu meinem Auslandsjahr passiert auch als Erinnerung festhalten, aber wenn ich so weiter mache, habe ich alleine schon bevor ich in mein Auslandsjahr starte mehr als 50 Einträge.
Lasst mal bitte eure Meinung dazu in den Kommentaren da, also wie ihr das findet, das ich schon so viel über die Vorbereitung schreibe und ob ich das in nächster Zeit weiter so machen soll bzw. ob ihr erst wieder mehr haben wollt, wenn mein Auslandsjahr startet.

Danke!

P.S.: Es scheint aber einige zu interessieren, wenn ich sehe wie viele jeden Tag auf meinem Blog klicken. Danke dafür!


Meine Application habe ich letzten Mittwoch außer die Arztunterlagen abgeschickt. Am Montag habe ich einen Arzttermin und schicke dann die Arztunterlagen und ein paar Unterlagen, die ich noch nachreichen soll ab. Die Unterlagen werden dann nach Dänemark geschickt und wenn es von dort ein ok gibt, bekomme ich den Vertrag zu geschickt.

Wenn das mit Dänemark zu 100% feststeht, werde ich mein Blog-Desing und alles was noch auf USA ist auf Dänemark ändern und ich werde dann wahrscheinlich eine neue Blogadresse bzw. einen  neuen Blog erstellen, aber ich gebe euch rechtzeitig bescheit.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi franzi c:
    ich freue mich dass du so viel schreibst und lese immer zu :)
    mach ruhig weiter so, denn es macht ja gar nichts wenn du jetzt schon 50 einträge hast! ganz im Gegenteil, da hat man schön etwas zum lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find das gut, schreib ruhig weiterhin so viel :)

    AntwortenLöschen