Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 20. Oktober 2012

AWG Ayusa + Application

Hej

Gestern hatte ich mein Auswahlgespräch bei Ayusa und es war sehr gut.
Es war wie alle andern AWG's auch.
Das Interview war bei meiner 'Interviewerin' zu Hause und hat etwas mehr als eine Stunde gedauert.
Am Anfang konnte ich Fragen stellen....ich hatte ein paar zu der Application. Danach hatte ich dann das Interview auf Englisch, dass hat ca. eine Stunde gedauert. Ich habe alles verstanden und konnte alles gut beantworten. Ich wurde gefragt, warum ich ein AWG machen möchte, warum nach Dänemark, dann musste ich was über mich, meine Familie, Hobbys, Charaktereigenschaften, der Schulte...erzählen und dann war es auch schon vorbei. Es kam mir gar nicht vor wie eine Stunde.
Dann hat meine 'Interviewerin' noch gesagt, dass sie mich empfehlen wird und das ich die richtige Teilnahmebestätigung erst bekomme, wenn ich meine Application eingeschickt habe und mir viel Erfolg gewünscht.

Am Donnerstag kam der Brief mit den Application-Unterlagen bei mir an und ich habe mich sofort daran gesetzt und angefangen sie auszufüllen. Ich habe auch schon alles fertig, bis auf die Unterlagen vom Arzt und von der Schule. Am Montag bekomme ich die Unterlagen von der Schulte wieder und dann sende ich die Unterlagen Montag auch direkt wieder zurück und das vom Arzt reiche ich dann nach, denn da muss ich noch einen Termin machen.


Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. hallo franzi!
    das das ist wirklich cool das das mit dänemark nun klappt und ich drücke dir die daumen das auch weiterhin alles gut läuft :)

    AntwortenLöschen