Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 16. Juni 2012

Absage von YFU?!?

Heute bin ich zum Postkasten gegangen, um zu schauen, ob die Bestätigungskarte von YFU da ist. Aber ich habe nicht nur die Bestätigungskarte, sondern auch einen Brief von YFU gefunden. Ich war dann erstmal voll verwundert, dass so zeitig schon eine Antwort da ist. Dann mache ich den Brief auf und finde eine Absage. Ich war erstmal völlig verwirrt, weil ich mein Endjahreszeugnis doch noch nachschicken wollte. Ich verstehe nicht, wieso ich eine Absage bekommen habe, wenn meine Bewerbungsunterlagen noch gar nicht vollständig sind.
Ich habe eine Absage wegen zu schlechter Noten bekommen. Wie können die das sagen, wenn sie mein Zeugnis noch nicht haben. Ich geb zu das die Noten auf den beiden Zeugnissen, die ich schon mitgeschickt habe nicht so gut sind, aber da ich letztes Jahr die Schule gewechselt habe, ist mein Zeugnis von diesem Jahr viel besser. Ich verstehe nicht, wie die schon Urteilen konnten, obwohl sie noch nicht alle Unterlagen haben.
Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll, da (wie ihr wisst, wenn ihr die letzten Einträge gelesen habt) YFU sozusagen meine Einzige Chance war.
Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ihr eine Idee habt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Ich schreibe, sobald ich einen Plan habe, wie es weiter gehen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen