Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 23. Juni 2012

PPP und Bewerbung bei EF


Also, ich habe ja geschrieben, dass ich von YFU eine Absage bekommen und deswegen eine E-Mail an YFU geschrieben habe. In der Antwort stand, dass sich, auch wenn das Zeugnis, was ich nach reichen wollte besser ist, nichts geändert hätte, weil das Zeugnis vom letzten Jahr so schlecht war und sie mich so auf keiner High School hätten unterbringen können.

Die für mich zuständige Organisation für das PPP hat mich vor ungefähr zwei Tagen angerufen und gesagt, dass ich mich nur für dass PPP bewerben kann, wenn ich nach meinem ATJ weiter in Deutschland zur Schule gehe. Da ich aber schon vor meinem ATJ mit der Schule fertig sein werde, wird das mit dem PPP auch nichts.

Wie gesagt, habe ich mich dann online bei EF beworben und da bekomme ich in den nächstenTagen Post mit den Daten für mein AWG. Ich hoffe das klappt.

Liebe Grüße >3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen