Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 16. Juni 2012

Bewerbung und PPP

HalliHallo,

Heute habe ich richtig gute Laune.
Am Dienstag habe ich von meiner Klassenlehrerin den Zettel ausfüllen lassen und nach dem Unterricht habe ich noch auf den Schulleiter gewartet, um mir die Unterschrift zu holen.
Am Abend habe ich dann den Entwicklungsbericht fertig geschrieben und dass hat gedauert.
Als ich letztes Jahr den Entwicklungsbericht geschrieben habe, habe ich vielleicht eine Stunde dran gesessen und dabei zweieinhalb Seiten geschrieben, aber dieses mal ist mir überhaupt nichts eingefallen, was ich schreiben könnte. Ich hab dann ungefähr eine Stunde am Entwicklungsbericht geschrieben und hatte dann ungefähr eine Seite zusammen, aber dann hatte ich echt keinen Plan mehr, also bin ich zu meiner Mum, um zu Fragen, was ich noch schreiben könnte und sie hat mir dann geholfen. Im Endeffekt saßen wir noch ca. 2 Stunden und haben überlegt, was ich schreiben könnte.
Zum Schluss hatte ich dann ca. 2 Seiten. Am nächsten Tag habe ich die Bewerbung dann abgeschickt.

Am  Mittwoch kam meine Mum zu mir und meinte, dass sie in der Zeitung was über das PPP gelesen und da gleich mal angerufen hat, um sich zu informieren.
Ich habe mir dann so gedacht, probieren kann man es ja mal und deshalb habe ich mir gleich das Heft mit der Bewerbungskarte zuschicken lasse, die Bewerbungskarte ausgefüllt und an die für mich zuständige Organisation abgeschickt.
Mal schauen was passiert, Bewerbungsschluss beim PPP ist ja erst im September.

P.S. Bitte schreibt mir in die Kommentare, wie ihr meine Seite findet, oder wenn ihr Fragen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen