Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 6. Juli 2012

Die 'alten' kommen und die 'neuen' gehen!

Vor zwei Wochen habe ich einen Anruf von EF bekommen und da wurde mir gesagt, dass mir bald ein Brief mit den Daten für mein Auswahlgespräch zu gesendet wird, dass ist jetzt aber schon über zwei Wochen her und ich habe immer noch nichts bekommen.

Das Austauschjahr 11/12 ist vorbei und die Austauschschüler sind seit Anfang/Mitte Juni wieder zu Hause zurück in Deutschland und für die 'neuen' Austauschschüler die 12/13 fahren geht es so langsam los und die ersten sind schon in ihr Abendteuer gestartet. Ich muss sagen, ich bin schon etwas neidisch, denn für mich geht es erst in ca. einem Jahr los.
Ich habe viele Blogs der jetzigen Returnees das ganze Jahr über verfolgt und selbst für mich sind die 10 Monate mega schnell verflogen und ich freue mich schon die Blogs der diesjährigen Austauschschüler zu verfolgen.
Ich wünsche den 12/13 mega viel Spaß und ich hoffe das wird das beste Jahr eures Lebens!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen