Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 10. Juli 2012

Online-Bewerbung bei Interact,TravelWorks und Into

Hallöle,

Am Samstag habe ich mich Online bei Into, Interact und TravelWorks beworben und von allen Organisationen habe ich schon eine Antwort erhalten.

Wie ihr wisst warte ich ja schon sehnlichst auf mein 9te Klasse Endjahrezeugnis.
Nächste Woche Freitag ist Zeugnisausgabe, und dann fangen auch endlich die Sommerferien an.

Zu Interact:
Am Samstag habe ich mich Online bei Interact beworben und ich habe am Mittwoch auch gleich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass sie mir den Katalog schon zu geschickt hat und das sie mich anruft um mit mir den Termin für ein Auswahlgespräch auszumachen, sobald ich ihr meine letzten 3 Versetzungszeugnisse zu geschickt habe. Ich habe auch gleich geantwortet und geschrieben, dass ich die Zeugnisse nächste Woche Freitag per E-Mail senden werde.

Zu TravelWorks:
Von TravelWorks habe ich auch am Mittwoch eine E-Mail bekommen und in der stand, dass sich in den nächsten Tagen jmd. bei mir melden wird, um mit mir einen Termin für ein Auswahlgespräch aus zumachen. Und ich habe auch einen Brief bekommen, wo der Name von meinem Interviewer drinne stand, aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet.

Zu Into:
Von Into hat sich gleich jmd. bei mir gemeldet und geschrieben, dass ich in den nächsten 5 Werktagen mein letztes Zeugnis hinschicken soll und das sich dann meine Interviwerin bei mir meldet. Meine Interviewerin hat sich aber schon am Mittwoch bei mir gemeldet und mir geschrieben, dass sie mich telefonisch nicht erreichen kann und das sie ab nächste Woche im Urlaub ist. Ich habe ihr dann auch gleich eine E-Mail zurück geschrieben, ab wann ich immer erreichbar bin und habe auch noch gefragt, welches Zeugnis ich genau einschicken soll.
Daraufhin hat sie dann gleich bei mir angerufen und wir haben unteranderem einen AWG-Termin ausgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen