Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 21. September 2013

Apfelsaft machen

Haha sorry für den schlechten Titel, aber mir ist echt nichts besseres eingefallen.

Gestern war wieder ein ganz normaler Schultag. Keine Ahnung was ich schreiben soll, es ist nichts besonderes passiert.
Nach der Schule war ich dann mit einem Mädchen aus meiner Klasse in der Stadt und sie hat mir ein bisschen die Stadt gezeigt.
Abends war dann wieder nichts besonderes. Ich bin dann auch zeitig ins Bett gegangen.

Heute früh habe ich mir auf 10Uhr den Wecker gestellt, dann bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und was gegessen. Danach ging es mit meinem Gastvater und Gastbruder in den Nachbarort, wo wir mit Äpfeln die wir selber gepflückt haben Apfelsaft gemacht haben. Wieder zurück, habe ich mir einen Burger zum Mittag gemacht.
In meiner Gastfamilie isst man am Wochenende anscheinend kein Mittag...zumindest nicht zsm..
Dann saß ich eig. die ganze Zeit nur in der Stube und habe nichts gemacht. Keine Ahnung, wie die Zeit so schnell rum gegangen ist. Dann gab es Abendbrot und jetzt sitze am PC.
Mein Gastvater/Gastbruder/Kumpel spielen jetzt Tischkicker und ich gehe ein bisschen zuschauen, bevor ich ins Bett gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen