Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 26. September 2013

shopping

Heute früh bin ich ganz normal aufgestanden, allerdings etwas später, deshalb musste ich mich etwas beeilen, aber ich bin eh immer zu zeitig an der Bushaltestelle.
In der Schule hatte ich heute nur 2 Stunden, das heißt ich konnte 11:20Uhr gehen. Da war ich auch froh drüber, denn ich war die ganze Zeit so müde.
Dann bin ich in die Stadt gefahren um shoppen zu gehen...bzw. mir eine neue Hose bei H&M mit meinem Gutschein zu kaufen. Meine Hose ist nämlich kaputt...deshalb wollte ich die selbe nochmal kaufen, aber die Hose war zu teuer und das Geld auf meinem Gutschein hätte dafür nicht gereicht. Also habe ich andere Hosen probiert, aber die haben mir alle nicht gepasst...das war oben rum alles size zero.
Naja, im Endeffekt habe ich mir dann eine lange Schlafhose gekauft, weil ich nur eine mitgenommen habe und wenn die dann in die Wäsche geht, habe ich keine mehr und muss Leggings anziehen...deshalb die Jogginghose und dann habe ich noch ein Stirnband gekauft, weil es beim Fahrrad fahren so gut wie immer windig ist und mir die Kapuze vom Kopf weht und für eine Mütze ist es noch 'zu warm'. Dann war ich bei 'SunSet' (Subway-Fake) und habe mir für f*cking 6Euro ein Sandwich geholt. Danach bin ich dann zur Bushaltestelle und habe mich dort auf eine Bank gesetzt und das Sandwich gegessen und danach kam auch gleich mein Bus. Ich war dann gegen halb drei zu Hause, also wie wenn ich 3 Stunden Schule habe.
Zu Hause angekommen, habe ich dann auf den Anruf meiner Organisation gewartet, aber einen habe ich verpasst, weil ich im Bad war und dann habe ich mich aufs Bett gelegt, weil sie gemeint hat sie ruft zw. zwei und drei an und dann bin ich aber für 2 Stunden eingeschlafen und als ich dann aufgestanden bin, bin ich in die Küche, um den Müll zu holen, den ich rausbringen sollte und als ich dann draußen war, kam der Anruf von Ayusa.
Danach gab es dann auch gleich Abendessen (17Uhr!!!) und dann habe ich Muffins gemacht. Sind allerdings nicht wirklich was geworden :/ und das hat mich über eine Stunde gekostet.
Gleich gehe ich ins Bett, denn morgen wird ein langer Tag. Ich komme erst gegen halb zehn abends nach Hause und muss früh ganz normal kurz nach sechs aufstehen und dann am Samstag kann ich auch nicht lange schlafen.

Naja, gehe jetzt schlafen, aber erst noch schnell Schultasche packen.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen