Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 13. September 2013

Tasche packen...

Hallo :)

Heute war wieder ein ganz normaler Schultag.
In der 3. Stunde hatte ich als einzige aus meiner Klasse frei und neben der Schule ist direkt ein Supermarkt, wo ich mir eine Kakaomilch und was normales zu trinken gekauft habe.

Zu Hause angekommen, habe ich die Geschirrspüle ausgeräumt und zum ersten mal mit meiner Betreuerin telefoniert.

Dann gab es Abendbrot und obwohl ich nicht viel gegessen habe, bin ich richtig satt.

Morgen und Sonntag bin ich mit STS (meiner Partnerorganisation) in Kopenhagen, das heißt, das ich gleich meine Tasche dafür packe, danach geht es schnell in die Dusche und dann geht es ins Bett.

Ich finde, es ist schwierig geworden deutsch zu schreiben. Ich sitze immer hier und überlege, wie manche Wörter geschrieben werden.

Da ich nicht weiß, ob die in dem Hotel in Kopenhagen kostenloses Internet habe und ich auch keine Lust habe, für den einen Tag meinen Laptop mitzunehmen, wird es morgen keinen Eintrag geben. Ob es Sonntag einen geben wird, weiß ich auch noch nicht, da ich mit dem Zug erst spät zurückkommen werde.

Gruß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen