Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 12. September 2013

Fitnessstudio

Heute war wieder ein ganz normaler Schultag.
Ich hatte aber dieses mal nur 2 Stunden, also hatte ich schon 11:20Uhr Schulschluss.
Ich bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren, habe Geld abgehoben und dann die zwei Zugtickets für das Kopenhagen-Wochenende gekauft.
Dann habe ich noch gerade so meinen Bus bekommen und dann ging es mit dem Fahrrad wieder zurück.
Kurz vor 13Uhr war ich dann zurück und habe eig. nicht wirklich was interessantes gemacht.
Nach dem Abendbrot war ich mit meiner Gastmum für eine Stunde im Fitnessstudio und jetzt packe ich noch meine Sachen für die Schule morgen und dann gehe ich ins Bett.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen