Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 23. September 2013

Schule

Mir fallen keine Titel mehr ein :/

Diese Nacht konnte ich nicht so gut schlafen, ich bin ständig aufgewacht, vorallem zu der Zeit hin, als ich dann sowieso aufstehen musste.
Irg. musste ich dann auch aufstehen, habe mich dann schön warm angezogen, einen Jogurt gegessen und bin dann mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren und es war gar nicht so kalt.
In der ersten Stunde hatte ich Latein und dann hatte ich eine Freistunde, in der ich wieder mal nur rumsaß, weil die anderen ja alle Unterricht hatten.
Dann hatte ich noch 2 Stunden und 15Uhr konnte ich dann gehen.
Im Bus und etwas an der Haltestelle, wo ich auf meinem 2. Bus warte, habe ich mich mit einer anderen Austauschschülerin unterhalten und sie hat mich zum übernachten von Samstag zu Sonntag eingeladen.
Am Freitag hat meine Schule ein Fußballspiel, bin aber noch nicht sicher, ob ich gehen kann, da mich meine Gasteltern nicht abholen können und ich je nachdem, wann das Spiel vorbei ist schauen muss, wann der Bus fährt.
Zu Hause habe ich dann nichts gemacht.
Montag gibt es meistens schon ca. 1ne Stunde nachdem ich von der Schule komme Abendessen, weil mein Gastbruder zu den Pfandfindern muss.
Nach dem Essen, war ich dann am PC und habe meine Schultasche gepackt.
Jetzt gehe ich dann auch gleich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen