Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 8. September 2013

Heimweh

Hey

Heute habe ich nichts gemacht. Morgen ist wieder Schule.
Ich bin aufgestanden und habe kurz mit meiner Gastmum geredet, dann bin ich wieder kurz ins Bett und dann irgendwann kurz an den PC, bzw. hatte ich den PC gerade hochgefahren, weil ich in gestern Abend wegen Gewitter ausgemacht hatte, da habe ich mich dann gleich wieder ins Bett gelegt und losgeheult, weil ich alle so wahnsinnig vermisse.
Irgendwann kam dann auch meine Gastmum rein und hat kurz mit mir geredet. Dann war ich am PC und es gab Mittagbrot, aber ich habe nix gegessen, weil ich keinen Hunger hatte.
Danach habe ich mich dann wieder ins Bett gelegt.
Vor einer Weile gab es Abendbrot und jetzt gehe ich auch gleich wieder ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen