Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 25. September 2013

Sport

Hallo

heute war das erste mal seit ich hier bin, das ich etwas gebraucht habe, um früh aus dem Bett zu kommen. Nachdem ich es dann endlich geschafft habe, mein Sportzeug in meine Schultasche zu stopfen, ohne das sie jede Sekunde explodiert, habe ich dann schnell was gegessen und bin mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren. Jetzt wird es früh langsam dunkel und auf dem ganzen Weg ist keine einzige Straßenlaterne. -- also fahre ich jetzt immer schneller ;)
Schule war ok. Mittwoch habe ich immer bis 15Uhr, 4 Stunden durch und letzte Stunde Sport. Das ändert sich Mittwoch im Gegensatz zu den anderen Tagen nie. In Psychologie bin ich dann fast in Ohnmacht gefallen, als ich eine sms von meiner Mum gelesen habe, das sie mir mal eben für 200 Euro Konzertkarten (oder nur eine Karte) gekauft hat, aber sonst war der Tag ganz normal. Heute hatte ich dann zum ersten mal Sport...verstehe ich allerdings nicht, warum das erst nach den ganzen Wochen dazu kommt. Heute dann also Rugby. Es war lustig, weil es niemand ernst genommen hat und somit auch nicht wirklich jmd. mitgemacht hat. Ist mit 42 Schülern im Sport-Kurs aber auch etwas schwierig.
Als ich dann endlich zu Hause angekommen bin, nachdem mich der Wind fast vom Fahrrad gepustet hat, saß ich dann die ganze Zeit in der Küche rum und habe eig. nichts gemacht. Abendbrot gab es dann nochmal das von gestern, weil meine Gastmum weg musste.
Jetzt bin ich schnell am PC, packe dann meine Schultasche, gehe duschen und dann geht es auch schon ins Bett.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen