Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 22. September 2013

dies und das

Gestern habe ich 2Minuten beim Tischkicker spielen zugeschaut und bin dann wieder hoch gegangen, weil es in dem Partyraum, wo der Tischkicker ist so kalt war.
Dann gab es noch Eis und dann bin ich kurz vor 23Uhr ins Bett gegangen.
Ich konnte aber nicht so gut schlafen, da mein Gastbruder einen Kumpel da hatte und sie mind. noch bis 4Uhr nachts am PC waren und gespielt haben und da der Raum, wo der Computer steht direkt vor meinem Zimmer ist, bin ich jedes mal aufgewacht, wenn sie angefangen haben zu schreien.

Am Wochenende muss ich immer zwischen 9-10Uhr aufstehen, also habe ich mir meinen Wecker heute auf 9Uhr gestellt, bin aber schon kurz davor aufgewacht und dann kurz nach 9Uhr aufgestanden.
Zum Frühstück habe ich mir dann ein Brötchen und Jogurt gemacht.
Den Jogurt gibt es hier in 0,5l Packs zu kaufen. Also in solchen Packs, wie man auch Milch/Saft kauft.
Sonst saß ich dann alleine in der Küche rum, die anderen haben noch geschlafen oder waren arbeiten.
Dann habe ich angefangen die Geschirspüle aus zuräumen, habe es aber nur bis zum Besteck geschafft und hatte dann keine Lust mehr. Wollte es dann eig. später ausräumen, wenn irg. wach ist, aber im Endeffekt hat es dann meine Gastmum gemacht und ich war in meinem Zimmer.
Dann bin ich ins Bad gegangen und ich weiß nicht, was hier mit den Türen ist, aber die gehen alle ziemlich schwer auf/zu. Die Badtür ging also nicht zu und ich habe die dann aber irg. zu bekommen, als ich dann aber wieder raus wollte, habe ich sie ewig nicht wieder aufbekommen. Jetzt war ich seit früh ca. 10Uhr nicht mehr im Bad, weil ich keinen Bock habe im Bad 'eingesperrt' zu sein. Muss aber heute noch duschen.
Naja, dann bin ich in mein Zimmer, wo ich dann jetzt die ganze Zeit rum saß. Ich habe ein bisschen mein Schreibtisch aufgeräumt und war mal den ganzen Tag am PC und habe ein bisschen gelesen und Salzbrezeln, ein Marshmallow änliches Eis und einen Apfel gegessen, weil hier gibt es ja am Wochenende kein Mittagbrot, weil ich aber nicht schon wieder so ein Brötchen essen wollte, habe ich heute kein Mittagbrot gegessen. Ich hatte Freitagabend, gestern früh/mittag und heute zum Frühstück immer diese Brötchen gegessen und ja, irg. reichts.
Meine Schultasche ist schon gepackt...morgen ist wieder ein langer Schultag :/
Bald gibt es dann endlich essen :o Ich habe sooo Hunger.
Dann gehts in die Dusche und ich bekomme hoffentlich die Badtür wieder auf und dann geht es ins Bett.
Whooo, heute habe ich mal viel (sinnloses) geschrieben.
Nächste Woche muss ich mir eine neue Buskarte kaufen und ich muss dann endlich mal zur Sprachschule, die Lehrer fragen schon die ganze Zeit und dann schicke ich ein Paket nach Hause, allerdings nur mit Sachen, die ich hier nicht brauche, denn ich habe keine Ahnung, was ich schicken soll. Hier gibts genau das selbe wie in Dtl., nur das es x-mal teurer ist.
Heute ist es ziemlich windig und es hat geregnet.
Ich hoffe morgen wirds nicht so kalt, wenn ich früh mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle muss.

vi ses :)

Nachdem ich den Eintrag geschrieben habe, mache ich immer 'Rechtschreibung überprüfen' und es werden immer mehr Fehler :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen