Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 18. September 2013

Geburtstag und Heimweh

Heute habe ich Geburtstag.
Früh bin ich ganz normal aufgestanden und habe dann eine SMS von meiner Mum gelesen und musste dann erstmal weinen.
Dann bin ich ganz normal in die Schule gefahren, wo keiner wusste, dass ich Geburtstag habe.
In der letzten Stunde (ich hatte einen langen Tag), habe ich dann wieder Heimweh bekommen (wegen der SMS) und musste weinen. Deshalb durfte ich mich dann in den Gang setzten (jede Klasse hat für die Pause einen eigenen Tisch) und dort habe ich dann auch etwas mit Helene (die an unserer Schule für die Austauschschüler verantwortlich ist) geredet. Dann ging es zurück nach Hause und genau eine Minute bevor ich aus dem Bus gestiegen bin, fängt es an mit regnen. Also habe ich dann noch ca. 15 Minuten an der Haltestelle gewartet, bis es aufgehört hat zu regnen, dass ich mit dem Fahrrad nach Hause fahren kann.
Zu Hause angekommen, habe ich dann meine Geschenke ausgepackt und es kam auch schon ziemlich bald der Besuch. Zwischendurch habe ich auch die Geschenke aus Dtl. ausgepackt, wo ich wieder weinen musste. Dann gab es Abendbrot und zum Nachtisch Eis. Der Besuch ist jetzt wieder weg und ich versuche jetzt noch mit meinen Eltern zu skypen und dann gehe ich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen