Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 11. September 2013

Klassenfahrt/Sportfest

Tut mir so Leid, das ich gestern nicht geschrieben habe, ich war gar nicht am PC und hab das dann total vergessen.

10.09 - Gestern war wie immer Schule, aber in Naturgeografie, habe ich einen Zettel für die Austauschklassenfahrt nächstes Jahr bekommen und es geht nach Norwegen!
Und dann, wenn wir wieder zurück sind, kommt die Klasse für eine Woche zu uns.
Das war auch schon der ganze Tag. Ich bin 16:30Uhr nach Hause gekommen, habe nichts mehr gemacht und bin dann schon ziemlich zeitig ins Bett.

11.09 - Heute war auch nichts los. Erste Stunde hatten wir Naturgeografie und dann hatten wir die restlichen 3 Stunden Sportfest. Ich saß allerdings die ganze Zeit nur rum, obwohl ich einmal sowas wie Hockey spielen sollte, aber zu der Zeit war keiner da. Kurz bevor dann 15Uhr der Bus gekommen ist, hat Ayusa mich dann angerufen und dann war ich irg. gegen 16:30Uhr zu Hause.

Ich war heute mit meiner Hostmum für das Abendbrot zuständig. Es gab selbstgemachte Pizza.
Jetzt bin ich am PC und heute geht es mal nicht zeitig ins Bett, denn ich schaue mit meiner Hostmum zusammen dreiviertel zehn noch was im TV.


hilsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen