Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 9. September 2013

wieder Schule

Hey,
heute war so wie jeder Schultag.
Ich bin aufgestanden habe mich fertig gemacht & bin zur Bushaltestelle gefahren.
In der Schule hatte ich dann 4 Stunden, also einen langen Tag.
15Uhr hatte ich dann Schluss und konnte gehen und es hat die ganze Zeit gegossen. Als ich dann mit dem Fahrrad zurück gekommen bin, war ich so naß, das ich mich erstmal komplett umziehen musste.
Dann war ich etwas am PC, habe Abendbrot gegessen und dann etwas TV geschaut.
Jetzt bin ich nochmal kurz am PC und dann gehts auch gleich ins Bett.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen