Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 27. August 2013

SORRY

Hey,

lasst euch am Datum nicht verwirren. Ich fasse jetzt die letzten 2 Wochen zusammen und ich werde ab jetzt wieder regelmäßig posten.

Also in den letzten 2 Wochen lag ich nur im Bett. Ich bin nur aufgestanden, um aufs Klo zu gehen oder was zu essen/trinken.
Manchmal lag ich auch in der Stube auf dem Sofa und habe Filme und Serien geschaut, aber die meiste Zeit lag ich im Bett und hab die meiste Zeit geschlafen.
Dann nach der ersten Woche, als die Grippe so gut wie vorbei war, habe ich dann Probleme mit meinem Magen bekommen, die ich auch immer noch ein bisschen habe. Deshalb war ich Montag beim Arzt, welcher mir dann Medizin verschrieben hat.
Ich war die ganzen zwei Wochen nicht in der Schule.

Gestern (Samstag) waren wir dann auf einem Familienfest.
Wir sind kurz nach 10Uhr los gefahren und die Fahrt hat 2h gedauert.
Nachdem meine Gastmum mir erklärt hat, das man den Sitzt im Auto nach hinten machen kann, habe ich dann die ganze Zeit geschlafen.
Dort angekommen saß ich ein bisschen rum, bis es dann Mittag gab.
Danach saß ich wieder rum, bis wir zu einem Spielplatz gegangen sind.
Wieder zurück gab es dann Kaffee und es haben sich ein paar Leute mit mit auf deutsch unterhalten.
Dann konnte ich nicht mehr sitzen und bin rein gegangen und meine Hostmum hat gemeint, das ich mich ins Auto legen und ausruhen kann. Das habe ich auch gemacht, aber ich habe nur kurz geschlafen, sowie das Abendbrot verpasst, aber ich hatte eh keinen Hunger mehr, weil ich bei den anderen Mahlzeiten so viel gegessen habe. Dann kurz nach sieben kam dann meine Gasfamilie zum Auto, ich bin dann nochmal kurz rein aufs Klo und dann sind wir zurück gefahren. Auf dem Rückweg habe ich aber nicht wirklich geschlafen, aber als wir dann gegen 21Uhr zurück gekommen sind, bin ich gleich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen