Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 18. August 2013

1.Woche

Da ich gestern spät ins Bett gekommen bin, habe ich heute wieder mal lange geschlafen, danach gabs auch direkt Mittagessen und ich bin mit meiner Gasmum wieder auf das 'Dorffest', wo wir diese Woche schonmal waren gefahren und da haben wir Waffeln gegessen. Wieder zu Hause angekommen, sind wir auch ziemlich gleich wieder losgefahren, um meinen Gastbruder aus einer ca. 1nen Stunde entfernten Stadt abzuholen. Weil die Eltern v. meinem Gastvater in der Stadt wohnen, sind wir bei denen gleich noch vorbei gefahren und haben dort Abendbrot gegessen.
Allerdings sind wir, was ich nicht so toll fand, erst ziemlich spät zurück gefahren und waren erst gegen 22Uhr zu Hause, was ich da wir ja morgen Schule haben nicht so gut fand.
Jetzt ist es fast 23Uhr.

Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen