Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 4. August 2013

Abschiedsfeier!!!

Helllooooooooo :D

Gestern war meine überraschungs Abschiedsfeier. Es wurden ganz viele Fotos gemacht...
Früh sind wir alle in einen Park gefahren um spazieren zu gehen. Es war schön, aber waaaaarm.
Dann haben wir in einem Restaurant in dem Park Mittag gegessen und zum Nachtisch gab es Eis!
Es war leeeecker, aber eindeutig zu viiiiel.
Dann ging es nach Hause und es gab Kuchen. Allerdings habe ich nur ein halbes Stück gegessen, weil ich noch so satt vom Mittagessen war, aber dafür esse ich heute den Kuchen.
Danach gab es viele tolle Geschenke und ich musste die ganze Zeit weinen...
Abends haben wir dann Pizza bestellt, aber ich war noch sooo satt von den ganzen anderen Sachen, das ich nicht viel gegessen habe.
Als die Gäste dann gegangen sind, habe ich mich bei allen bedankt und verabschiedet, aber ich sehe alle mind. noch 1 mal wieder bevor ich fahre, deshalb habe ich nicht geweint.
Es war ein sehr schöner Tag :)

Karen ist seit gestern in Finnland -- hier könnt ihr euch ihren Blog durchlesen! :)

Heute Abend suchen wir alle wichtigen Papiere und Dokumente zusammen, die ich mitnehmen muss.

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob alles was ich noch mitnehmen muss/will in mein Handgepäck passt...vom Platz her und so das ich es auch noch auf die Gepäckablage im Zug kriege etc.

Ich fahre doch von Hamburg aus, so wie es von Anfang an geplant war.

Heute in einer Woche bin ich um diese Zeit schon in Dänemark....unvorstellbar!

hilsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen