Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 24. August 2013

Grippe *__*

Hallo Leute.

Ich bin krank. Bäääh!
Ich habe Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, schlecht und und und.
Ich bin gestern Abend schon gegen 21:30Uhr ins Bett, weil ich mich echt nicht gut gefühlt habe.
Heute bin ich dann gegen 9:30Uhr aufgewacht, habe was gegessen und mich dann gleich wieder ins Bett gelegt und bin erst kurz vor 15Uhr wieder aufgestanden, auch wenn ich nicht die ganze Zeit geschlafen habe, aber es war eh keiner da.
Mittagessen gibt es hier auch nicht. Ich hatte aber eh kein hunger...mir ist die ganze Zeit schlecht.
Als ich dann wieder aufgestanden bin, war ich duschen und habe die Geschirrspüle ausgeräumt.
Danach kamen dann meine Hostmum und ihr Neffe vom spazieren gehen (3Stunden!!!) wieder und die Freundin v. meiner Gastmum ist gekommen zsm. mit einem 14jährigen Mädchen, welches auch 1D-Fan ist und mit der ich zsm. zum 1D-Film gehe.
Ich habe mich die ganze Zeit mit ihr unterhalten. Dann gab es Abendessen und danach sind wir auf das rießen Trampolin gegangen, wo wir aber die meiste Zeit nur gesessen und erzählt haben.
Vor ca. 20 Minuten sind wir wieder rein gekommen und jetzt ist sie gerade gegangen.
Und weil es mir nicht so gut geht, gehe ich jetzt auch wieder zeitig ins Bett.

Gute Nacht! :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen