Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 21. August 2013

Mittwoch

Heute ist nichts aufregendes passiert.
Ich bin aufgestanden, mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren, dann weiter mit dem Bus zur Schule.
Dann hatte ich Sozialkunde, Englisch und Physik.
Das war mein Tag.
Nach der Schule bin ich mit dem Bus und Fahrrad wieder zurück gefahren und bin am Internet verzweifelt.
Zum Abendessen gabs Lasagne. Hmmmm.
Jetzt lese ich wieder ein bisschen und dann gehts auch schon wieder ins Bett.
Morgen schreibe ich einen Test in Englisch. Ahh, wünscht mir Glück! :)

Gruß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen