Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 20. August 2013

keine Konzentration

Hallo :)

Heute war ich den ganzen Tag müde und konnte mich kaum konzentrieren.
Meine Gastmum hat mich heute zur Schule gefahren.
Ich war ca. 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn da und ich war fast die einzige.
8Uhr fängt der Unterricht an und die meisten kommen erst 2-3Minuten später, selbst die Lehrer :o
Erste Stunde hatte ich Geschichte und es viel mir schwer mich zu konzentrieren und dänisch zu hören. Danach hatte ich dann Pause und eine aus meiner Klasse hat gefragt, ob ich mit ihr zum Kiosk gehen will...also sind wir dann losgelaufen und direkt neben der Schule ist eine Bäckerei, ein Kiosk, eine Pizzeria und ein Supermark.
Dann hatte ich Freistunde, als einzige aus meiner Klasse. Die anderen hatten alle ihre 2. Fremdsprache.
In der Freistunde habe ich Musik gehört, gelesen und ich war im Sekretariat und habe was wegen den Bussen geklärt, weil ich gestern den 2. Bus ja um 10 Minuten verpasst habe, wollte ich wissen, ob ich auch mit den anderen Bussen (wo ich ja nicht wusste ob die da halten wo ich hinmuss) fahren kann und vllt. dann zeitiger da bin und meinen 2. Bus dann noch schaffe.
Die Sekretärin hat mir dann die Busfahrzeiten kopiert und mir erklärt mit welchen Bussen ich fahren kann und ich schaffe jetzt auch den 2. Bus und bin dann nach der dritten Stunde nicht immer so spät zu Hause.
In der 3. Stunde hatte ich Geschichte und ich war wieder so müde die ganze Zeit.
Dann konnte ich gehen.
Meine Gastmum hat mich dann als ich in dem Dorf, wo ich immer aussteige um dann mit dem Fahrrad zurück zu fahren abgeholt, weil ich ja heute früh gefahren wurde und wir vergessen haben das Fahrrad mitzunehmen und an die Haltestelle zu stellen.
Gerade hat mir meine Gastmum noch meinen Pony geschnitten und jetzt lese ich noch ein bisschen bevor ich dann gleich ins Bett gehe.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen