Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 22. August 2013

Securitynummer

Hallo :D
Heute bin ich aufgewacht und mir ist es diesmal echt schwer gefallen aufzustehen, obwohl ich gestern zeitiger ins Bett bin als sonst. Ich war sooo müde.
Dann gings in die Schule.
Ich hatte Dänisch und dann Englisch.
In Englisch haben wir einen Test geschrieben.
Da die Aufgabenstellungen aber in dänisch waren, habe ich nichts verstanden. Mein Lehrer hat mir dann versucht das auf deutsch zu erklären, aber der Satzbau war ein bisschen sehr falsch, also war das echt schwer für mich zu verstehen. Haha...naja, wer weiß, was draus geworden ist.
Dann hatte ich eine Freistunde, in der mich meine Hostmum abgeholt hat und wir zur Kommune gefahren sind, damit ich meine Securitynummer bekomme.
Als ich dann wieder in der Schule angekommen bin, war die Hälfte der Freistunde vorbei und ich saß dann auch nur rum.
Dann hatte ich Latein und ich mag das Fach echt null.
Nicht nur, weil mit mir in englisch, dänisch, latein und deutsch gesprochen wird und das total verwirrend ist, sonder weil ich einfach nichts verstehe. Für die nächsten paar Latein Stunden, haben wir einen Lehrer aus Deutschland und der hat mir heute versucht das auf deutsch zu erklären, aber der hat das so erklärt, als ob ich zur UNI gehen würde. Ich habe nichts gecheckt.
Dann gings eineinhalb Stunden wieder zurück und dann habe ich eig. nichts wirklich gemacht.
Gerade gabs nochmal Lasagne und ja. Jetzt bin ich nochmal kurz am PC und dann gehts ins Bett.

Ich habe jetzt also meine Securitynummer, aber ich brauche noch irgendeine Nummer, damit ich mir einen Busausweis besorgen kann, welcher dann ca 65Euro für 30 Tage kostet.

Gruß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen