Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 11. August 2013

Abschiedsschmerz & Ankunft in DK

Hej,

((ich schreibe den Eintrag morgen, weil es jetzt schon ziemlich spät ist und ich in den letzten Tagen und vorallem letzt Nacht nicht viel geschlafen habe und deshalb gleich ins Bett gehe.

   Bin gut in DK angekommen!)) -- 11.08.

(Also erstmal: KEINE GEMA! Whooooohooooo. Entlich...jetzt kann ich alle MusikVideos auf YouTube schauen und es ist nix mehr gesperrt.) -- haha, sorry!

Nach nur 4 Stunden schlaf ging es früh um 5Uhr los zum Hamburger Hauptbahnhof.
Als wir nach 3 1/2 stündiger fahrt am Bahnhof angekommen sind, hatte ich noch ca. 30 Minuten, bevor der Zug losgefahren ist und ich habe so gut wie die ganze Zeit geweint. Es war sooooooooo traurig.
Die Zug fahrt ging eig. relativ schnell rum.
Als ich ausgestiegen bin, habe ich meine Gastfamilie auch gleich gesehen und wir haben uns begrüßt.
Danach ging es mit dem Auto nochmal ca. 1 Stunde bis zu meiner Gastfamilie nach Hause.
Dort angekommen haben sie mir das Haus gezeigt.
Dann haben sie gemeint, das ich anfangen kann auszupacken, aber dann gab es auch schon essen und danach haben sie gefragt, ob ich mitkommen und ihren Hund von einer Freundin, die während der Zeit wo sie weg waren auf ihn aufgepasst hat abholen will. Also sind wir da hin gefahren und haben noch kurz Kaffee getrunken und waren noch im Supermarkt.
Als wir dann zurück gekommen sind, habe ich dann alles ausgepackt und dann gab es Abendbrot.
Anschließend habe ich ca. 45 Minuten mit meinen Eltern geskyped und war so noch kurz am PC, bevor ich dann kurz nach 23Uhr ins Bett gegangen bin. -- 12.08.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen