Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 14. August 2013

Tag 3

Hallo :D
Heute kommt nur ein kurzer Eintrag, da ich ins Bett muss, denn morgen ist ja mein erster Schultag und ich bin schon jetzt total nervös.

Also, heute konnte ich wieder ausschlafen, aber ich war schon 9:30Uhr wach.
Dann war ich bis ca. 13:30Uhr alleine zu Hause. In der Zeit habe ich gelesen und war etwas am PC, genau wie eig. den ganzen restlichen Nachmittag bis 17:45Uhr dann sind wir zu so einer Art 'Dorffest' gefahren, wo wir Abendbrot gegessen haben. Da war ein mega großes Zelt aufgebaut und es gab zuerst Abendessen und dann Kuchen. Es waren sehr viiiiele Leute da. Bin auch erst vor 45Uhr Minuten (gegen 21:30Uhr) nach Hause gekommen.
War gerade in der Dusche und jetzt gehe ich ins Bett, weil ich morgen zeitig raus muss.

hilsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen