Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 25. August 2013

2 Wochen

Hey.

Heute bin ich genau 2 Wochen hier und ich bin mega krank :(
Es ist noch schlimmer als gestern.
Meine Gastmum hat mich zum Frühstück gewegt, aber nachdem sie dann gesehen hat, wie schlecht es mir ging, konnte ich weiterschlafen.
Kurz vor 11 Uhr bin ich dann aufgewacht und aufgestanden.
Meine Gastmum ist dann auch gleich danach weggefahren und ich habe mich wieder ins Bett gelegt, aber nicht geschlafen.
Gegen halb eins bin ich dann aufgestanden, habe mich schnell angezogen und ein trockenes Brötchen gegessen, weil es am Wochenende hier anscheinend kein Mittag gibt und dann sind wir in die Stadt gefahren und haben den Neffen von meiner Gastmum zur Bushaltestelle gebracht und mir eine 1 monats Buskarte gekauft.
Dann waren wir noch kurz Lebensmittel einkaufen und sind dann wieder zurück gefahren, wo ich mich dann gleich wieder ins Bett gelegt habe.
Allerdings nur kurz und dann bin ich in die Stube, wo wir angefangen haben, einen Film zu schauen, aber ich nicht wirklich was verstanden habe, weil es so schwer war sich zu konzentrieren.
Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt, bis es dann irgentwann ziemlich spät Abendbrot gab.
Ich habe aber nur ein paar Nudel mit Ketchup gegessen, weil ich echt keinen hunger hatte.
Und ich habe einen Tee getrunken.
Da wir ziemlich spät und lange gegessen haben, waren wir erst gegen 22 Uhr fertig und ich bin dann auch gleich ins Bett. - 26.08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen