Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 26. August 2013

schlimmer gehts nicht

Hallo

Heute war mit Abstand der schlimmste Tag hier.
Ich fühle mich so schlapp und krank.
Meine Hostmum hat mich heute früh ganz normal geweckt, damit wir sehen können, wie es mir geht und ob ich in die Schule gehe oder nicht.
Ich bin zu Hause geblieben, weil ich mich heute noch schlechter gefühlt habe als gestern.
Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und bin ca. 1 1/2 Stunden später wieder aufgewacht, weil ich aufs Klo musste.
Zurück in meinem Zimmer, habe ich was getrunken und geschaut wie spät es ist und dann wurde mir mega schwindlig, ich habe total verschwommen gesehen und meine Ohren haben mega gerauscht.
Da meine Hostmum aber Spätschicht hatte, war sie zum Glück noch da (es war gegen halb acht) und ich habe mich irg. zur Küchentür getastet, wo ich dann erstmal zsm.gebrochen bin und meine Gastmum gleich angerannt kam und mir später noch ein Glas Wasser gebracht hat. Nach ca. 1ner Minute war gott sei dank alles schon wieder vorbei und ich saß noch gefühlte 10 Minuten auf dem Boden, bis ich aufgestanden und wieder ins Bett bin. Als dann meine Hostmum kurz vor acht los ist auf Arbeit und ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich meine Decke und was zu trinken genommen und habe mich in der Stube aufs Sofa gelegt und 2 Filme und ein paar Teile einer Serie geschaut...ich glaube bis ca. kurz nach 14Uhr. Zwischendurch habe ich eine Banane und immermal etwas von einem trockenen Brötchen gegessen. Als dann mein Gastbruder kam, habe ich den TV ausgemacht und bin ins Bett gegangen, wo ich dann bis ca. 18 Uhr lag.
Jetzt bin ich kurz am PC, aber nur kurz, weil das echt anstrengend ist und mein Kopf kurz vorm explodieren ist.
Die Grippe ist noch nicht besser, sondern eher noch schlechter geworden. Mein Gesicht glüht.
Morgen gehe ich auch nicht in die Schule, aber ich hoffe ich fühle mich morgen besser.

Heute gibts dann noch irgendwann Abendbrot und dann werde ich wie die anderen Tage auch wieder zeitig ins Bett gehen.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen