Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 10. August 2013

morgen geht es los!

Hallo

- heute war mein letzter Tag in Deutschland
- morgen geht es los
- in weniger als 13 Stunden fährt der Zug in Hamburg los
- das ist mein letzter Post aus Deutschland (außer ich schreibe morgen früh noch kurz was)

Seit Dienstag ist mein gr. Koffer schon bei meiner Gastfamilie...ging relativ schnell.
Donnerstag habe ich ihn zur Post gebracht und mit Wochenende hat es nur 5 Tage gedauert.
Heute war mein letzter Tag in Deutschland und ich habe mich von allen verabschiedet und dabei die ganze Zeit geweint.

Heute habe ich mit meiner Mum meinen kl. Koffer gepackt...wo zu 60% nur Süßigkeiten drinnen sind. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Jetzt muss ich noch meine Handgepäckstasche packen und dann bin ich fertig...das einzige was noch fehlt ist mein Abschiedsbuch und dann kann es losgehen.

Morgen früh fahren wir 5Uhr ca. 3 1/2 Stunden zum Hamburger Hauptbahnhof. 9:30Uhr fährt dann der Zug los und gegen 13Uhr komme ich dann in Dänemark an, wo mich meine Gastfamilie abholt und wir dann nochmal ca. 1 Stunde bis zu denen nach Hause fahren.

Morgen kommt dann ein neuer Post, wenn ich mit meinem Laptop bis dahin schon wieder ins Internet kann.

Aus fast 2 Jahren warten sind jetzt nur noch 12 Stunden und 45 Minuten geworden :o

tschauii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen