Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 23. August 2013

Freitag

Heyho :)

Heute hat mich meine Gasmum zur Schule gefahren.
1. Stunde hatte ich Physik und saß die ganze Zeit nur rum.
In der 2. Stunde hätten wir dann glaube ich Psychologie gehabt (wo mir gesagt wurde, das ich das nicht habe), aber stattdessen, hatten wir die ganzen 1 1/2 Stunden eine 'Morgenversammlung', welche 1x im Monat ist und wo Schüler und Lehrer reden...es wurden uns Videos/Bilder gezeigt & es haben welche gesungen.
Habe aber nichts verstanden.
Der letzte Jahrgang hat dann, wenn ich das richtig mitbekommen habe, 'ihre Regeln' vorgelesen.
Also z.B. das sie in der Essenschlange und am Wasserautomaten einfach vorkönnen, ohne das wir was sagen dürfen. Bin mir nicht so sicher...wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 10 'Regeln'.
Dann war Pause und plötzlich kam Musik (We Are The Champions) und der letzte Jahrgang hat angefangen zu schreien und mit Allufolienkugeln (so groß wie Schneebälle) zu werfen. Die Gänge sahen danach aus.
Dann hatte ich Sozi und danach konnte ich gehen.
Zu Hause angekommen, war ich total kaputt vom Fahrrad fahren und ich hatte ziemliche Kopfschmerzen und habe mich auch so nicht so gut gefühlt.
Leichte Kopfschmerzen habe ich schon seit ca. 2 Tagen, aber ich denke, das liegt an dem ganzen Stress.
Naja, als ich dann zurück war, habe ich mich sofort ins Bett gelegt und mir den Wecker gestellt, so das ich nur ca. 1ne Stunde schlafe und wach bin, wenn meine Gastmum kommt. Ich war dann auch wach, aber bin dann wieder eingeschlafen und erst gegen 18:30Uhr aufgewacht....also habe ich ca. 4Stunden geschlafen.
Habe aber immer noch Kopfschmerzen und bin ziemlich müde.
Zum Abendbrot gab es Pommes und Bürger.
Der Neffe v. meiner Gastmum ist hier und bleibt, wenn ich das richtig verstanden habe das ganze Wochenende.
Jetzt ist es kurz nach halb zehn und ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, das es mir morgen besser geht.

Gruß :)

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- Dänemark klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen