Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 19. August 2013

Montag

Hi :)

- schaut auf meine 'einfallsreiche' Überschrift --- mir fällt nix besseres ein.

Ok, ich hab grade nicht so gute Laune. (hat jetzt nichts mit dem Austauschjahr zu tun, aber ja...)

Heute früh bin ich ganz normal zum Bus und dann in die Schule.
Erste Stunde hatte ich Latein -- das erste mal in meinem Leben & hoffentlich auch das letzte mal.
Der Lehrer redet mit mir in einer Mischung aus englisch und deutsch, aber mit der restlichen Klasse in dänisch und dann kommt noch Latein dazu, dass ist so verwirrend.
Dann hatte ich Englisch. Das war ganz ok, wir haben nur einen Text gelesen und etwas ausgewährtet.
Und ich finde es so schade, dass ich kein Psychologie machen kann.
Naja...in Englisch wurde ich dann kurz rausgeholt, um 2 v. mit mir 4 andere Austauschschüler kennen zulernen. 3. Stunde hatte ich dann Naturgeographie (oder so änlich).
Dann konnte ich gehen und ich habe 1h 50 Minuten bis nach Hause gebraucht, weil die Busse so blöd gefahren sind, das fand ich so kacke.
Jap...zu Hause habe ich gelesen und gegessen und das wars eig.. Jetzt lese ich noch ein bisschen und dann gehe ich bald ins Bett.


Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Psychologie ist eh doof, mach dir nichts draus. Ich hatte das nämlich ;)

    AntwortenLöschen