Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 31. Oktober 2013

endlich eine Antwort

Heute bin ich ganz normal in die Schule gefahren.
In der 3. Stunde hatte ich dann eine Freistunde, in der ich zum Einkaufszentrum gefahren bin, damit ich an meinem Laptop ins Internet gehen kann. Dort habe ich dann meine Mails angeschaut und eine an meine Organisation geschrieben.
Dann musste ich wieder in die Schule, für die letzte Stunde und danach bin ich dann nach Hause gefahren.
Kurz nachdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich dann einen Anruf von meiner deutschen Organisation bekommen und sie haben mir gesagt, das meine dänische Organisation keine neue Gastfamilie suchen möchte und das sie wollen, das ich wieder zurück nach Deutschland gehe. Meine deutsche Organisation meinte dann, das sie alles probiert hätten, aber die Entscheidung von meiner dänischen Organisation feststeht.
Ich war natürlich richtig traurig.
Dann haben wir besprochen, wie es jetzt weitergeht und ob ich morgen noch in die Schule soll etc.
Danach habe ich eig. nichts wirklich gemacht. Ich habe noch kurz mit meinen Eltern und einer Freundin geskyped und ich habe ein paar Leuten bescheit gesagt, das ich zurück muss.
Von Halloween hat man hier übrigens nichts mitbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen