Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 5. Oktober 2013

Freitag

Alles Gute zum Geburtstag ROSI!


Sorry, das gestern kein Eintrag kam, aber ich bin nicht in mein Blogspot-Profil (???) reingekommen. Dafür gibt es heute 2 Einträge.
Gestern war alles wie immer. Ich hatte nur bis 11:20Uhr Schule und war dann kurz vor 13Uhr zu Hause. Dann war ich am PC, weil ich darauf gewartet habe, das mir jmd. schreibt, was nicht passiert ist. Dann habe ich wie immer Geschirrspüle ausgeräumt und Müll rausgebracht und dann war mir langweilig. Desshalb habe ich mich ins Bett gelegt, weil ich so mega müde war und mir den Wecker gestellt, das ich wach bin, wenn meine Gastmum kommt, aber der Wecker hat dann anscheinend nicht geklingelt oder ich hab ihn nicht gehört, denn 2 1/2 Stunden später bin ich dann aufgewacht. Irg. gab es dann Abendessen, danach war ich wieder am PC und gegen halb elf bin ich dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen