Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 26. Oktober 2013

Tag mit A.

Heute haben wir bis kurz vor 10 Uhr geschlafen und dann haben wir gefrühstückt.
Danach waren wir in A.'s Zimmer und haben TV geschaut.
Anschließend sind wir in die Stadt gefahren, wo wir in ein Café gegangen sind und ich habe Nachos gegessen.
Dann habe ich meinen Gastvater angerufen und ihn gefragt, ob ich noch eine Nacht bei A. schlafen kann und er meinte dann auch, das meine Betreuerin morgen vorbei kommt.
Als wir dann wieder bei A. waren, haben wir bis zum Abendessen weiter TV geschaut und zum Abendessen gab es dann Nudeln.
Jetzt schauen wir noch DVD, bis wir dann irg. einschlafen und morgen müssen wir dann etwas zeitiger aufstehen, weil wir in die Kirche gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen