Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 24. Oktober 2013

langweilen im Center

Hey,

ich sitze gerade mal wieder im Einkaufszentrum, weil ich hier Internet habe und warte bis die Zeit rumgeht und ich mich endlich auf den Weg zur Sprachschule machen kann. 1ne Stunde habe ich noch, bevor ich mich los mache zur Bushaltestelle.
Heute bin ich ganz normal aufgestanden und mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren. Dann hatte ich 3 Stunden Unterricht und dann in der 4ten Stunde habe ich mich mit einer unterhalten, die an meiner Schule für die Austauschschüler zuständig ist, um mit ihr etwas über die Probleme in meiner Gastfamilie zu reden, auch wenn sie mir nicht helfen kann, war aber trotzdem gut.
Dann bin ich nach der 4ten Stunde mit dem Bus zum Centrum gefahren und seit dem sitze ich hier und warte bis die Zeit rum geht. Bald geht es dann zur Sprachschule und danach versuche ich dann den Bus zu bekommen und hoffe, das es auf dem Weg zur Bushaltestelle nicht regnet, weil wenn es heute regnet, dann mega dolle und ich habe keine Regenhose dabei. Wenn ich dann in meinem Dorf angekommen bin, muss ich mit dem Fahrrad dann noch zurück fahren, wo ich auch hoffe, das es nicht regnet und dann bin ich gegen 21:30Uhr zurück. Dann gehe ich noch duschen, packe meine Schultasche und dann gehe ich ins Bett.

Morgen hätte ich eig. 1. Stunde gehabt, dann 2 Freistunden und dann nochmal 1ne Stunde. Dann hätte ich 15Uhr Schulschluss und wäre dann gleich zu meiner Freundin gefahren, aber der Stundenplan hat sich geändert und ich habe nur 1ne Stunde, also habe ich 9:30Uhr Schulschluss und bin dann spätestens 11Uhr zu Hause und da bleibe ich dann noch bis kurz vor 16Uhr und dann fahre ich mit dem Bus zu meiner Freundin.
Das ist auch irg. besser, das ich vorher nochmal nach Hause komme, da ich dann keine 2te Tasche mit in die Schule nehmen muss, da das schwierig geworden wäre, das alles auf dem Fahrrad zu transportieren.

Naja. Jetzt ist es ca. 16:10Uhr und ich schreibe jetzt schon, weil ich dann kein Internet mehr habe und nachher, wenn ich zurück zu Hause bin, habe ich keine Zeit mehr an den PC zu gehen.

Jetzt gehe ich noch nach einer Mappe schauen, wo ich die ganzen Blätter, die ich bei der Sprachschule bekomme reinmachen kann und dann muss ich noch Geld für die Klassenfahrt und für den Busausweis abheben, da ich diesen Monat irg. viel zu viel Geld ausgegeben habe (für Klamotten) und obwohl ich eig. ausgerechnet habe, das ich mit dem Geld alles bezahlen kann, hat es trotzdem nicht gereicht, weil ich halt so viel beim shoppen ausgegeben habe, also muss ich dann erstmal 1500Kronen extra abheben.
Morgen bezahle ich in der Schule dann das Geld für die Klassenfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen