Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rugby

Heute war wieder ein ganz normaler Schultag.
Ich weiß nicht, ob ich das geschrieben habe, aber seit dieser Woche ist mein Stundenplan besser.
Also ich hab nicht immer lange Tage, sondern mehr kurze. Ich muss auch manchmal nur wegen einer Stunde in die Schule. Außer Mittwoch ist alles besser. Mittwoch habe ich immer 4 Stunden durch und letzte Stunde Sport. Heute also auch. Früh war es heute noch ziemlich dunkel, als ich mit dem Fahrrad in die Schule gefahren bin und das blöde Blinkelicht war die ganze Zeit an. Letzte Stunde hatten wir dann Sport und wir haben wieder Rugby gespielt. Es hat Spaß gemacht und die Zeit ging schnell rum. Dann bin ich nach Hause gefahren und war am PC, habe Musik gehört, gelesen und nebenbei Notizen für meinen Englischaufsatz gemacht.
Dann gab es Essen und eig. wollte ich danach noch den Fruchtsalat essen, der von gestern übrig geblieben ist, aber mein Gastvater meinte, das wir den zsm. essen, wenn er aus der Dusche kommt. Jetzt schaut er aber TV anstatt in die Dusche zu gehen und ich will aber wie immer 21Uhr ins Bett, da ich gestern schon wegen der Tupper-Party so spät ins Bett bin und deshalb heute echt müde bin. Naja, mal schauen.
Ich bin auch leicht erkältet...schnupfen...ist aber echt blöd, wenn man hier keine Taschentücher hat.
Ja, heute war nicht viel los.
Morgen ist Projekttag in der Schule. Ich weiß aber nur, das Leute von der UNI kommen.
Morgenabend gibt es dann mein Lieblingsessen...zumindest versuchen meine Gastmum und ich das zu machen.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen