Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Tupper-Party

Heute hätte ich eig. bis kurz vor 9Uhr schlafen können, da ich nur eine Stunde in die Schule musste und das von 11:45Uhr - 13:20Uhr, aber ich konnte nur bis kurz vor 8Uhr schlafen, dann bin ich aufgestanden, habe mich angezogen, mir ein Toast gemacht, war kurz am PC und habe die Geschiirrspülmaschine ausgeräumt. Gegen 9:30Uhr bin ich dann mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle gefahren und dann mit dem Bus in die Stadt. Von da aus bin ich dann zum Friseur gelaufen und jetzt habe ich meine Haare auch wieder kurz. Danach bin ich wieder zur Bushaltestelle gelaufen und dann in die Schule gefahren. Dort hatte ich dann ein Stunde Unterricht und dann bin ich wieder zurück gefahren, wo ich schnell was gegessen und dann mein Zimmer aufgeräumt habe. Das hat etwas gedauert und danach gab es auch gleich Abendessen. Nach dem Abendessen kamen dann auch gleich mind. 15 Frauen zur Tupper-Party und ich habe die ganze Zeit mit 2 Mädels, die mit einer der Frauen da waren in meinem Zimmer verbracht und wir haben uns unterhalten. Morgen ist ein langer Schultag...4 Stunden durch. Jetzt gehe ich ins Bett, denn ich bin schon später als sonst.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen