Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 11. Oktober 2013

Efterårsferien - Herbstferien!!!

Heute früh war das Fahrrad fahren echt mega anstrengend, denn es war richtig dolle windig und dann auch noch schön alles in mein Gesicht, dazu war es noch richtig dunkel und dann noch mein doofes Blinkelicht, was mich echt verrückt macht.
In der ersten Stunde hat uns der Lehrer ein Butterbrötchen spendiert und in der letzten Stunde gab es Kuchen...dazwischen dann noch Knubbers.
In der 3. Stunde hatte ich dann eine Freistunde und die anderen hatten wieder ihre Kurse. Da habe ich mir dann einen Salat geholt und meine Fingernägel lackiert und in den letzten 20 Minuten dann noch mit jmd. aus der Parallelklasse geredet. Jetzt habe ich eine Woche lang Herbstferien und heute geht es bis Sonntag mit dem Campingwagen nach Kopenhagen! Nach dem Unterricht ging es dann nach Hause und es war kaum noch windig. Jetzt habe ich noch schnell meine restlichen Sachen zusammen gepackt, die Geschirrspüle ausgeräumt und eine Banane gegessen. Ich muss noch meine Jogginghose anziehen, sonst ist alles fertig, allerdings bin ich mir nicht sicher wann es losgeht. Der Campingwagen steht noch ganz normal an seinem Platz und wenn ich das richtig verstanden habe, essen wir doch noch Abendbrot zu Hause.

Der nächste Eintrag kommt dann Sonntagabend/Montag, denn ich nehme meinen Laptop nicht mit, weil ich sowieso kein Internet haben werde.

vi ses (bis bald) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen