Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 28. Oktober 2013

nock kein Anruf

Hey,

heute bin ich wie immer normal aufgestanden und in die Schule gefahren.
In der Schule war nichts besonderes los...Schule halt.
Nach der Schule bin ich dann irg. zurück nach Hause und omg. heute ist es soooo mega mega windig....wirklich...so krass habe ich das noch nie erlebt. Man sieht nur Blätter rumfliegen, der Wind ist mega laut und es regnet richtig stark, aber trotzdem musste ich mit dem Fahrrad von der Bushaltestelle nach Hause und ich hatte natürlich keine Regenhose dabei, also bin ich dann klitschnass zu Hause angekommen, aber die Fahrradfahrt, war echt die blödeste die ich hier bis jetzt hatte. Totaler Vorderwind und ich hatte echt Probleme manchmal, das ich nicht mit dem Fahrrad umkippe und durch den Wind war es richtig anstrengend zu fahren und dann noch der mega Regen und alles schön in mein Gesicht...ich konnte gar nicht mehr geradeaus schauen. Dafür war es heute früh aber ok Fahrrad zu fahren, denn heute früh war es hell.
Als ich dann zurück gekommen bin, war ich in meinem Zimmer, bis es Abendessen gab und heute bin ich mal nicht alleine zu Hause, da mein Gastbruder heute nicht bei den Pfadfindern ist.
Sonst gibt es nichts neues.
Eig. meinte meine Betreuerin a gestern, das sie mich heute anruft oder mir eine sms/e-mail schreibt, aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Vllt. ruft sie ja später noch an, bin mir allerdings nicht sicher, denn es ist ja schon noch sieben.
Jetzt schaue ich noch ein paar Serien, dann gehe ich dann irg. duschen und dann lege ich mich ins Bett und lese noch ein bisschen, bis ich dann einschlafe. Heute kann ich auch etwas später ins Bett gehen, da ich morgen nur eine Stunde habe und das von 11:45Uhr bis 13:20Uhr, also kann ich bis kurz vor neuen Uhr schlafen und da die Busse hier ja nur aller zwei Stunden fahren und ich deswegen den kurz vor zehn nehmen muss und dann in der Stadt noch etwas Zeit habe, bevor ich in die Schule muss...gehe ich dann zur Bücherei ein Buch zurück geben und dann noch etwas an den PC. Morgen komme ich dann auch erst spät zurück, da ich Sprachschule habe, aber auf die Sprachschule freue ich mich schon.

vi ses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen